Donnerstag, 13. April 2017

Sterne gehen immer!

 

Hallo Ihr Lieben,

in meinem letzten Post habe ich Euch die Anker von Waldstürmer gezeigt. Heute darf ich Euch einen weiteren tollen Stoff von Waldstürmer zeigen: Die großen Verena-Sterne auf Mint, die es aber auch als kleine Sternchen gibt. 

Ich freue mich, Euch mein Designbeispiel hierzu zu zeigen: 

Genäht habe ich eine Marita von Bienvenido Colorido ohne Kragen. Hierzu habe ich das Kragenteil weggelassen und an den Ausschnitt einfach einen Bündchenstreifen minimal gedehnt angenäht. So wird Marita zum perfekten Frühlingsshirt. 






Dazu gab es passend eine Alles-drin nach dem Schnitt von Farbenmix, allerdings leicht verkleinert. Den tollen pinken Stern zum Aufbügeln habe ich vor Ewigkeiten mal bei Farbenmix gekauft und jetzt hat er seinen Platz auf der Tasche für die Maus bekommen. 




Das Kind ist happy mit dem Sternchen-Outfit, also alles richtig gemacht.

Euch wünsche ich jetzt schöne Ostern und uns allen besseres Wetter! Drückt die Daumen!

Bis bald
Jenny


Sternchenjersey: Zur Verfügung gestellt von Waldstürmer 
Schnitt Shirt: Marita von Bienvendio Colorido mit den genannten Änderungen  
Schnitt Tasche: Alles drin von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...