Montag, 3. April 2017

Coole Eisbären



Hallo Ihr Lieben,

manchmal, da passt einfach alles: Der coole Eisbärenjersey von Bloome Copenhagen (den mir das Lille Stofhus für dieses Designbeispiel zur Verfügung gestellt hat), der Lieblingsschnitt von Lillesol & Pelle Basic No. 53 und zur Krönung noch die Fotolaune meiner Maus! Yeahhhhh!



Vorher kam die übliche Frage: "Mama darf ich auf den Fotos cool sein?" Na klar!!!!!!!!!!!! Diese Eisbären sind sowas von cool!

Also Sonnenbrille auf und los ging´s. Dieses Fotoshooting hat so richtig viel Spaß gemacht und wir haben rumgealbert und gegackert. Aber schaut Euch einfach die Fotos an .......







Als Kombi zu den Eisbären habe ich schlichten schwarzen Feinripp-Jersey von Westfalenstoffe genommen. Der ist ganz weich und perfekt für die überschnittenen Ärmel, das fällt dann so richtig schön.

Ich mag das Shirt, ich glaube das ist rübergenommen, oder? ;)

So, Ihr Lieben, bald geht es hier weiter! Bleibt fröhlich!

Eure Jenny

Schnitt: Lillesol & Pelle Basic No. 53
Jersey: Eisbären von hier und Feinrippjersey von hier ; beides zur Verfügung gestellt von Lille Stofhus

1 Kommentar:

  1. Sieht mal wieder richtig cool aus deine große.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...