Donnerstag, 6. April 2017

Ahoi!



Hallo Ihr Lieben,

als ich von Waldstürmer gefragt wurde, ob ich den Verena Jersey vernähen mag hab ich mir nur gedacht "Was für eine Frage"! Die sind perfekt für mich, am liebsten würde ich alle nehmen, in sämtlichen Farben. Aber ich hatte die Qual der Wahl und habe mich unter anderem für die Anker auf Jeansblau entschieden.






Über einen passenden Schnitt musste ich nicht lange nachdenken: Die Frühlingskombi No. 47 von Lillesol & Pelle. Den tollen Anker habe ich ganz klassisch mit weiß kombiniert ohne viel Schnickschnack, einzig ein kleiner Plott "Ahoi".





 Im nächsten Post zeige ich Euch dann meine Sternchenvariante. Bis dahin, bleibt fröhlich!

Eure Jenny 






1 Kommentar:

  1. So schöne, maritime Muster ... und wie immer so zauberhaft präsentiert von deinem hübschen Mädl! :-)

    glg susanne

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...