Freitag, 17. März 2017

Frühlingsshirt Basic No. 53




Hallo Ihr Lieben,

da bin ich schon wieder und zwar mit dem versprochenen 2. Designbeispiel vom Probenähen für Lillesol & Pelle. 

Diesmal sieht man die Passform ganz gut. Es ist ein legeres Shirt mit überschnittenen Ärmeln die kurz oder lang genäht werden können. Es hat einen Uboot-Ausschnitt und kann wahlweise so wie hier oder mit einen Schlitz vorn genäht werden. 

Und wie gesagt, es macht süchtig!!!!!!!!!!!! 


 


 

Dieses Shirt ist während der Probenähphase entstanden und eins von den Teilen, die nie lange im Schrank liegen.

Der wunderschöne Monaluna Jersey, der mir vom Lille Stofhus zur Verfügung gestellt wurde, passt so schön zum Frühlingsshirt. Kombiniert habe ich mit einem jeansblau-meliertem Jersey.

Ich mag die Farben einfach sehr bei meiner Maus!




Und jetzt hoffe ich, dass das Shirt den Frühling endgültig einläutet, denn ich habe keine Lust mehr auf Kälte und graues Wetter!

In dem Sinne, bleibt fröhlich!
Eure Jenny


Schnitt: Lillesol & Pelle Basic No. 53 (Probegenäht)
Jersey: Mona Luna zur Verfügung gestellt vom Lille Stofhus

Kommentare:

  1. Schöner Schnitt und sehr schönes Shirt, liebe Jenny!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Dabei ist er im Grunde genommen relativ schlicht. Das sieht mir nach einem klasse Basicteil aus, das mir auch in der Kurzarmvariante gut gefällt. Ein Schnittmuster, dass auch größeren kleinen Mädchen stehen könnte. Da gucke ich gleich mal, bis zu welcher Größe es nähbar ist. Und mit den Farben hast du recht... sie stehen deiner Hübschen perfekt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus. Mal ganz andere Farben. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...