Donnerstag, 16. März 2017

Einzigartig





Hallo Ihr Lieben,

ich reiße hier mal die Fenster auf und fege den Staub beiseite, denn es ist FRÜHLING und ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe bereits das erste Shirt mit Kurzarm genäht. Könnt Ihr zwar nicht sehen, weil eine Jacke drüber ist, aber das müsst Ihr mir jetzt einfach mal glauben.

Aber alles von Anfang an: 

Heute zeige ich Euch den neuen Schnitt von Lillesol & Pelle auf dessen Veröffentlichung ich schon sehnsüchtig gewartet habe. Einfach, weil das Shirt so ein super-schnell-genäht-und-dabei-ganz-lässig-sitzt-Shirt ist. So ein Shirt, dass Du nähst, wenn Du mal ein Stündchen Zeit hast und schnell was Tolles nähen willst. 

Lillesol & Pelle Frühlingsshirt Basic No. 53 heißt der neue Lieblingsschnitt und ich werde auf die Passform noch genauer eingehen, beim nächsten Post, in dem Ihr den Schnitt auch besser erkennen könnt. 

Hier mein erstes Designbeispiel vom Probenähen genäht aus Stoffresten.  









Heute geht es aber um den Plott bzw. um die neue Plotterdatei von Sachen zum Machen / Alpwind (ebenfalls Designbeispiel vom Probeplotten). Die Datei heißt "be unique" und spricht mir mal wieder aus der Seele, bin ich doch immer damit beschäftigt meinem Kind beizubringen: 

SEI WIE DU BIST! Hebe Dich ab aus dem Einheitsbrei! Du darfst besonders und einzigartig sein!!!!!!

BE UNIQUE!



Ich denke, damit ist alles gesagt!

Bleibt fröhlich!
Jenny



Schnitt: Lillesol & Pelle Basic No. 53 (Probegenäht)

Plott: be unique von Sachen zum Machen / Alpwind von hier und hier (Probegeplottet)



1 Kommentar:

  1. Sieht schon mal klasse aus was du zeigst... ich hab auch schon das erste T-shirt für mich genäht.
    Hab einen sonnigen Tag
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...