Dienstag, 21. Februar 2017

Plotterdatei Simply Circles mit Echo




Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es hier mal wieder was zu sehen. Ich habe meinen Lieblingsplotter mal wieder angeschmissen und die neue Plotterdatei von Alpwind / Sachen zum Machen getestet: 


                                                                                                                                                                         
                        Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Diese Plotterdatei besteht wieder mal aus einem 3er Set und enthält wunderschöne Motive. Ich mag es immer, wenn eine Datei sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist, so hat man irgendwie mehr davon, oder?

Ich konnte mich fast nicht entscheiden, aber ein Motiv sprang mich nahezu an, das musst auf ein Shirt für meine Maus. Allerdings habe ich beim "up!" noch ein Echo mit eingebaut, ich denke die Mädchenmamis werden mich verstehen ;)







Genäht habe ich ein fröhliches Frühlingsshirt gegen das triste Grau da draußen. Der Schnitt ist eine Marita von Bienvenido Colorido nach dem Tipp von Nell von hier einfach als Shirt zugeschnitten. Gefällt mir super gut. 


 



Ein Anleitung für den Lagenlook gefaked der Ärmel findet ihr ebenfalls bei Nell, und zwar hier.

Die neue Plotterdatei von Alpwind gibt es ab sofort und Marita schon länger bei Farbenmix. Alle entsprechenden Links findet ihr unten. 

Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Start in die Woche. Bleibt fröhlich und bis bald

Jenny 



Plotterdatei (probegeplottet)
Simply Circles von Alpwind / Sachen zum Machen bekommt ihr hier
SZM: https://www.sachen-zum-machen.ch/plotter-dateien.html
DaWanda: http://de.dawanda.com/shop/sachen-zum-machen

Schnitt:
Marita von Bienvenido Colorido via Farbenmix von hier
Tipps zum Ändern des Schnitts hier und hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...