Montag, 16. Januar 2017

Lillesol & Pelle Basic No. 52... schon wieder




Hallo Ihr Lieben, 

wie versprochen kommt hier nun mein zweites Designbeispiel für den Hoodie No. 52 von Lillesol & Pelle. Diesmal durfte ich den tollen Schwalbenstoff von Swafing für das Lille Stofhus vernähen. Und ich brauche nicht zu erwähnen, dass der sooooo schön ist, oder?




Den Hoodie habe ich diesmal ohne zusätzliche Teilung an den Ärmeln genäht, dafür aber mit Taschen. 

Auch Verzierung gab es diesmal nicht viel, nur eine dicke weiße Kordel in den Kuschelkragen und kleine Verzierungen mit Kunstleder. Das muss reichen. 




Ich mag diesen Schnitt wirklich sehr... hatte ich das schon erwähnt?

Alle Links findet Ihr wie immer unten.

Bleibt fröhlich!
Eure Jenny


Schnitt: Lillesol & Pelle Basic No. 52 (Probegenäht)
Stoff: zur Verfügung gestellt vom Lille Stofhus


1 Kommentar:

  1. Das sieht zauberhaft an deiner lockenfee aus! Liebe grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...