Donnerstag, 23. April 2015

RUMS!!!!!!!! Heute geht es um die Wurst!





Ihr Lieben,


heute ist alles anders, denn heute geht´s um die Wurst! 

Und bevor Ihr vom Hocker fallt: JA, das da bin ich! Normalerweise mache ich ja keine Fotos von mir... aber heute habe ich einen ganz besonderen Grund: 


Kennt Ihr nicht? Ist auch ganz neu! Das ist nämlich das neue Baby von der lieben Sarah aka Die Muddi! Sarah wird dafür sorgen, dass die nun langsam beginnende Grillsaison zum Hochgenuss wird. Schaut einfach mal vorbei!

Jetzt ist es ja so, dass Sarah ein "Sandkastenmädel" ist. Sie sorgt bei jedem Sandkastentreffen für unser leibliches Wohl, ist in Kriesenzeiten immer diejenige, die einen kühlen Kopf behält und rettet mich immer wenn ich mal wieder allein unter einer Autobahnbrücke stehe! Sarah - danke dafür!

Also haben wir übrigen auf dem Sandkasten uns überlegt, was für heute zur Feier des Tages so machen könnten. Die Idee war, ein schwarzes T-Shirt mit dem Kalieber-Logo zu "beplotten". Hört sich leicht an, war aber dann gar nicht so einfach ... schließlich hatten wir uns die Aktion ja erst am Montagabend überlegt *räusper*

Zur Belustigung aller werde ich hier die Hindernisse aufzählen, die sich mir in den Weg geworfen haben: 

Ich hatte kein schwarzes Shirt 

Ich hatte keine weiße Plotterfolie

Die Folie, die mir eine Freundin kurzfristig in die Post gegeben hatte, kam natürlich NICHT an - ganz klar!

Kauf eines schwarzen T-Shirts? Fehlanzeige!

Also Mittwoch früh los und schwarzen Jersey kaufen. 

Diverse Termine tagsüber.

20  Uhr, kurz vor Sonnenuntergang: Shirt endlich halbwegs fertig allerdings eine Nummer zu groß und halb gesäumt, da sich beim Säumen der Faden derart in der Nähmaschine verklemmt hatte, dass er da noch immer festsitzt. 

Hose... wo ist meine Hose? Mist - noch in der Waschmaschine.... egal, dann eben nass!

Shirt ohne Aufdruck.... wofür hab ich denn nen Drucker????????



Also Mädels, stellt Euch jetzt folgendes vor: Dieses Logo soll auf das schwarze Shirt! Augen zu! Könnt ihr es Euch vorstellen?





Ehrlich, ich hab alles gegeben.. aber manchmal reicht auch das nicht! ;)





Wenigstens hab ich jetzt ein tolles neues Shirt. Das ist übrigens der neue Schnitt von Lillesol & Pelle Lillesol women, Sommershirt No. 4.

Hier nochmal ohne..... äh.... Aufdruck :D



Sarah, ich hoffe der Start von Kalieber verläuft nicht ganz so chaotisch ;) Aber immerhin kann ich mal wieder bei RUMS dabei sein!

Habt einen tollen Tag und viel Spaß bei RUMS!

Liebste Grüße
von der Jenny



Kommentare:

  1. Oh man. Mädels. Ich kann gar nichts schreiben. Ich seh nichts. Später.

    AntwortenLöschen
  2. So So So So cool!! Ihr seid echte Knaller <3.

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Jenny ,Du bist der Knaller ! Cooles Shirt und schön Dici mal zu sehen ,solltest Du öfter machen <3
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Es tut mir so leid, dass die doofe Folie nicht angekommen ist. Wie blöd.
    Dein Shirt find ich aber trotzdem klasse, es steht dir sehr gut, auch wenn es ein bißchen groß ist. Der Schnitt ist auf alle Fälle deins.

    Ich hoffe auf ein Wiedersehen beim nächsten Sandkastentreffen.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Total tolles Shirt! Und den Plot können wir uns vorstellen.:-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschichte, musste wirklich lachen denn es könnte auch mir passiert sein :)
    Das Shirt ist super geworden und ich find es toll was ihr da auf die Beine stellt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Moin Horst! *hihihi*

    Toll das du trotzdem noch mitgemacht hast...du solltest dich viel öfter hier zeigen...du hübsches kleines Opfer!!! ♥

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Super das Du trotzdem mitmachst. Hast ja schließlich alles gegeben.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. WIR WOLLN DIE JENNY SEHN, WIR WOLLN DIE JENNY SEHN......♥♥♥♥♥
    Endlich bist du mal wieder in Erscheinung getreten - und das neue Shirt steht dir so klasse!!!
    Beim nächsten Woman-Schnitt bitte wieder MIT Tragefotos♥♥
    Bussi
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. HAHA seeehr gut :D Ich hätte Euch das geplottet und geschickt, wenn ihr mal was gesagt hättet :D Toll geschrieben und schön, dich mal in ganz zu sehen !

    AntwortenLöschen
  11. Mein Gott bist du süß! Ich könnt dich knutschen! Das Shirt sieht auch so supertoll aus! Der Schnitt ist einfach sowas von perfekt! Ich hoffe sehr, dass ich bald dazu komme!!!!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. so,Jenny…nu its passiert…du auf einem Foto hier zwischen uns…war doch gar nicht so schlimm,oder?? Ich hoffe wir sehen dich jetzt öfter so!!
    und..ja,die Aktion war recht spontan,was bei mir bzw. bei euch ja auch zu großen Belustigung über meine Plotterkünste geführt hat….aber das hätte ich auch fpr Muddi gemacht;-)
    Dein Shirt ist doch mit und ohne schön!!
    Liebe Grüße Tanja…bis zum nächsten Unfug!!

    AntwortenLöschen
  13. Coole Idee jedenfalls... und jetzt kannst du es in Ruhe fertig machen ;-)
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  14. Wow, soviel Einsatz ist wahre Freundschaft. Und doch, das reicht, der Wille zählt da doch auf jeden Fall, wenn nicht sogar doppelt. Ich glaube fast, Du solltest das Shirt einfach schwarz lassen, es steht Dir so gut!
    Ich finde das so toll, was Ihr da für Sarah gemacht habt!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Oooohhhh wie schön dich mal zu sehen :-) ..... tolle Aktion habt ihr da auf dieBeine gestellt !!!!!!
    Liebste Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du siehst ja wunderhübsch aus meine Schöne und im Partnerlook können wir nun auch gehen.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine geniale Aktion!! Das habt ihr wirklich klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebe Jenny!
    Es ist schön, Dich mal wieder in echt zu sehen;-))
    jaja, die liebe zeit...die fehlt auch hier...an allen Ecken und Enden!!!
    Du schaust super aus im schwarzen Shirt...und Kaliber druff kann ich mir gut vorstellen;-))
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  19. Hachz Maus ... ich weiss gar nicht was Du immer für Sorgen mit Fotos von DIR hast.
    DU siehst umwerfend, bezaubernd und so liebenswert aus. Ich weiss zufällig auch, dass Du nicht nur so aussiehst!
    Liebe Umarmung.
    Marina <3

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...