Sonntag, 30. November 2014

Winterfotos

 
Hallo Ihr Lieben,

draußen wird es gar nicht mehr richtig hell und um 15 Uhr ist es schon fast wieder dunkle. Na toll! Perfektes Wetter um Fotos zu machen. Also habe ich mir vorgenommen, wie viele von Euch, auch der dunklen Jahreszeit zu trotzen. Gar nicht so einfach!






Die  Lampen können nicht zaubern und an Tageslicht kommen sie nicht heran. Der blöde Stoff im Hintergrund will nie glatt liegen und überhaupt .........

Ich denke, Ihr werdet noch einige solche Bilder bei mir sehen, bis ich den Dreh raus habe - oder es Frühling wird ;)

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Advent!

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Schnitt: Mieze von Rosarosa
Schnitt Mütze: Minutenmütze von Klimperklein
Stoff: Schneekitz von Alles für Selbermacher
verlinkt: out now

Montag, 24. November 2014

Winterkitz





Hallo Ihr Lieben,

gestern war es echt toll, hier schien die SONNE! Und wir hatten fast blauen Himmel - soooo großartig, das hatte ich echt vermisst. Also die Maus in die Klamotten gesteckt und raus zum Fotos machen. 

Heute ohne viele Worte, einfach Fotos :)







Habt Ihr ihn gesehen, den blauen Himmel????? <3

Allerliebste Grüße
von der Jenny


Stoff: Winterkitz von Alles für Selbermacher
Shirt: Mieze von RosaRosa
Rock: Sachenfinder
Halssocke:  nach dieser Anleitung

Freitag, 21. November 2014

Schmetterlinge im Nebel

Hallo Ihr Lieben, 

also ehrlich, jetzt reicht es mir darauf zu warten, dass da draußen mal das Licht angeht. Dann gibt es eben Fotos im Nebel...... 

Dabei möchte ich Euch doch so gern den neuen Kuschelpulli meiner Maus zeigen, weil der UNBEDINGT am Montag mit in die Schule soll. Also, könnt Ihr was erkennen? Weißer Pulli vor weißer Nebelwand..... 


Ich finde diesen  Schmetterlingsjersey "Flutter" von Rebekah Ginda ja so wuuuuuuunderschön. Alles für Selbermacher hat den einfach still und leise in den Shop gepackt - tzzzzz! Also echt! Ich finde da kann man ruhig mal drauf hinweisen.....

Und wenn es sonst keiner macht, dann eben ich ;)


Also hier jetzt eine Bijou aus cremefarbenem Sweat in Kombi mit besagtem Jersey. Dazu habe ich eine Benny (Schnittreif) genäht in XXL. Da passen dann auch wirklich mal ALLE Haare drunter ;)



 



So, ab jetzt also Nebelbilder bei mir - da kenn ich ja nix!

Habt ein wunderschönes Wochenende Ihr Lieben, vielleicht ja mit ein klitzekleinwenig Sonnenschein...

Allerliebste Grüße
von der Jenny



Schnitt: Bijou und Benny
Stoff: Alles für Selbermacher

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...