Dienstag, 28. Februar 2012

Lieblingstoff-Hängerchen / Creadienstag


Nachdem mir Nina ins Gewissen geredet hat, dass man die Lieblingsstoffe irgendwann mal genug gestreichelt hat und im Schrank mal Platz für neue machen sollte (sie hat ja sooo recht!), war ich auf der Suche nach Schnitten, mit denen ich meinen Streichelstoffen gerecht werden kann. Und ich bin fündig geworden. Ist dieser Schnitt nicht absolut ZUCKER???? Und dann auch noch ein Freebook!!!

Also habe ich meinen liebsten Robert-Kaufmann-Kirschstoff aus dem Schrank geholt und dies ist dabei rausgekommen...


Ich bin wirklich verliebt! Und: Danke liebe Nina für den "Schups"!

Der Schnitt ist von hier (bitte hier klicken!), wobei ich für meine Tochter die kleine Variante genäht habe, da ich es als Hängerchen über Langarmshirt und Jeans für den Frühling gedacht habe. Außerdem habe ich den Saumstreifen (siehe Bild) mit Karostoff abgesetzt und die Armausschnitte mit Schrägband eingefasst.

Mehr tolle Sachen findet Ihr heute beim Creadienstag.

Hier noch schnell ein Tragefoto nachgeschoben. Wie gesagt, wir haben (mit fast 4 Jahren) den Schnitt ab 2 Jahre genommen!


Liebste Grüße an Euch
von der Jenny

Kommentare:

  1. Wie süß! Na dafür hat es sich doch gelohnt den feinen Streichelstoff anzuschneiden. Es niedlich geworden.
    GlG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich Herzallerliebst.
    Super toller Schnitt und steht deiner kleinen bestimmt super gut.
    Ich habe auch schon 2 Streichelstoffe bei mir liegen, die einfach nicht aus Ihrem Schrank rauskommen wollen. Die verstehen sich auch noch so super. :-)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Wow, vielen Dank für den Link zu diesem süßen Schnitt! Dein Exemplar ist übrigens auch besonders schön geworden! LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. SEHR SEHR süß!
    Ach das mit den Streichelstöffchen kenn ich zuuu gut *räusper*
    In meinem Regal sind mittlerweile ganz schön viele, die ich einfach nicht anschneiden möchte....
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Hängerchen ist herzallerliebst! Jetzt kannst Du das zauberhafte Stöffchen sogar noch mit süssem Inhalt streicheln! :-)
    Danke für den link zu dem tollen Schnitt. Hab ich direkt mal abgespeichert! :-)

    und vielen Dank für Dein lieben Kommentar :-*

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ach das kann ich so gut verstehen, manche Stöffchen mag man einfach nicht verwenden, allerdings, wenn so etwas entzückendes dabei herauskommt, dann ist es nur noch halb schon schlimm ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Absolut megasüss! Nur bitte kannst du mir sagen, wo der link zu dem Freebook ist? Ich bin echt zu doof!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, hab ihn jetzt mal etwas deutlicher hervorgehoben ;o)
      LG Jenny

      Löschen
    2. Hab vielen Dank! Sehr nett von Dir!

      Löschen
  8. Der Stoff ist ja echt Zuckersüß <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh! Es ist soooooo süüüüüüüüß! Der Stoff ist aber auch wunderschön... ich bin auch sehr gut im schöne Stoffe horten :-)

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich super-bezaubernd! Dein Hängerchen mit dem Saum ist ja zu niedlich! Und tausend Dank für den Link zur Anleitung, das ist echt lieb von Dir!
    So ein Hängerchen ist dann demnächst auch bei uns zu sehen, weil ich vor dem nächsten Stoffmarkt auch noch das eine oder andere Streichelstöffchen vernähen muss!

    Viele liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  11. Oh süüüüß!

    Ja, mit den Streichelstoffen darf man nicht zu sparsam sein, sonst ist das Kindelein plötzlich zu groß...

    Glaub`s mir!! *Schnief*

    AntwortenLöschen
  12. das gefällt mir auch super gut! Gleich mal ausgedruckt! Danke für den Tipp!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  13. ... ist das hübsch... da hat sich das streicheln gelohnt;)
    ich streichel hier auch unmengen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jenny,

    super süß & so eine schöne Farbkombination!!!

    Ich habe mir den Schnitt auch gleich runtergeladen.

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. Wunderhübsch :-)) Ich kann dich so gut verstehen - bei mir dauert es auch immer sehr lange, bis ich mich von den Lieblingsstreichelstöffchen trennen kann ,-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  16. wie hübsch! vorallem auch am echten modell - wie für sie gemacht.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

... und jetzt kommst Du!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...